Back to school – mit der Optik Mersmann Bildungsbrille

Starte mit Durchblick in das neue Schuljahr. Beim Arbeiten, am Smartphone, im Unterricht oder beim Sport – egal was du machst, es ist wichtig, dass du dabei optimal siehst. So schonst du deine Augen, vermeidest Stress und Kopfschmerzen. Besonders in der Schule ist gutes Sehen eine Voraussetzung und verschafft dir einen spürbaren Vorteil im Alltag. Egal ob du schon immer Brillenträger bist oder du bislang auch ohne zu recht gekommen bist:

Teste deine Augen – mit unserem kostenlosen Sehtest und sichere dir die Optik Mersmann Bildungsbrille. Wähle aus modischen Fassungen in allen Preisklassen und profitiere uneingeschränkt von unserem Service-Paket. Das Angebot richtet sich an alle Schüler, Studenten und Azubis, weil uns gute Bildung am Herzen liegt!

Voll in Mode – Eine Brille ist schon lange nicht mehr nur für Streber. Weit mehr als eine einfache Sehhilfe, ist die Brille mittlerweile Accessoires Nr. 1 in der Modewelt. Ob rund oder eckig, randlos oder dickrandig, aus Holz oder Metall – Wir haben für jeden Geschmack das passende Modell. Unser junges Team berät dich gerne, denn gut Sehen und gut Aussehen gehört für uns zusammen.

Alles im Blick – Deine Augen haben für uns höchste Priorität. Gemeinsam mit dir finden wir das perfekte Glas für deine Sehanforderungen. Für den Anfang reicht meist eine einfache Korrekturbrille, die du nur aufsetzen musst, wenn du sie brauchst. Wenn du viel am Bildschirm arbeitest empfehlen wir dir ein Brille mit Blaulichtfilter. Klick dich durch unseren Blog und lerne mehr über verschiedene Brillenarten oder interessante Themen rund um das Sehen.

Bildungsbrille Optik Mersmann 2020

Unsere Bildungsbrille für Studenten, Schüler & Azubis

  •  spare 10 % beim Kauf deiner Brille, Sonnenbrille oder deiner Kontaktlinsen
  •  wähle deine Brille aus unserem großen Markenangebot ganz nach deinem Geschmack aus.
  •  Als unser Kunde profitierst du von einem umfassenden Servicepaket und ausgezeichneter Beratung.
  • Die Reparatur deiner Bildungsbrille übernehmen wir für dich volle drei Jahre lang. (ausgenommen Ersatzteile)
  • Mit unserer 0% Finanzierung kannst du deinen Geldbeutel zusätzlich schonen.

Komm bei uns in der Hafengasse 18 vorbei und mach den kostenlosen Sehtest.

Brille kaufen und Gutes tun. Unser Partner Brillen Weltweit vermittelt deine alte Brille in die Dritte Welt, damit auch dort Kinder die Möglichkeit bekommen gut zu Sehen.

wir sehen uns.